MASH-Auditeile - seit 2003 Ihr Partner für gebrauchte Audi-Ersatzteile

So

23

Dez

2012

VW LT vom Audi-Sport-Team gestohlen!

VW LT gestohlen!

Der Wagen wurde in der Nacht von 18.12 auf 19.12 im nördlichen Niederösterreich Nähe Mistelbach entwendet. Der Wagen wurde leider zum Abtransport von Kupfer missbraucht, welches beim benachbarten Eisenhändler gestohlen wurde.
Der LT ist das originale Werksfahrzeug mit dem einst die Audi S1 zu den diversen Rennen gebracht wurde, ist somit unwiderbringliches Kulturgut ! Extrem auffällig durch die Lackierung und die riesige Dachgalerie !
Es ist davon auszugehen, daß der Wagen in Richtung Slowakei / Tschechien oder Ungarn unterwegs war.

Wenn jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Wagens hat oder den Wagen unterwegs beobachtet hat, so bitten wir um Nachricht welche wir an den Eigentümer weiterleiten werden welcher auch Finderlohn ausgesetzt hat.